GESSLEIN Betriebsurlaub: Vom 29.07.24 bis 16.08.24 haben wir Betriebsurlaub.
Die Weiterbearbeitung Deiner Bestellung oder Anfrage erfolgt dann ab dem 19.08.24

Servicepauschalen

Mit unseren Servicepauschalen ermöglichen wir Dir eine schnelle und direkte Abwicklung Deines Garantie- oder Reparaturfalls.
Dadurch sparst Du Dir Zeit, Mühe, zusätzliche Wege zum Fachhandel und erhältst Deinen Kinderwagen schnellstmöglich wieder voll funktionsfähig zurück!

So funktioniert’s: 

  • Du kaufst online eine Servicepauschale, die Deine gewünschten Leistungen beinhaltet. 
  • Mit dem Retourenlabel, das Du mit dem Kauf erhältst, schickst Du Deinen Kinderwagen über GLS zu uns. 
  • Sobald Dein Wagen bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, setzt sich unsere Serviceabteilung mit Dir in Verbindung und unterbreitet Dir ggf einen Kostenvoranschlag. 
  • Handelt es sich um einen Gewährleistungs- bzw. Garantiefall, erfolgt die Reparatur natürlich kostenfrei. Bereits gezahlte Versandgebühren werden Dir dann zurückerstattet.
  • Nach erfolgter Reparatur – in der Regel binnen 3-5 Werktagen – senden wir Deinen Kinderwagen direkt wieder zu Dir nach Hause. 

ab 30,00 €
*inkl. Mwst. und zzgl. Versandkosten