Servicepauschalen

Mit unseren Servicepauschalen ermöglichen wir Dir eine schnelle und direkte Abwicklung Deines Garantie- oder Reparaturfalls.
Dadurch sparst Du Dir Zeit, Mühe, zusätzliche Wege zum Fachhandel und erhältst Deinen Kinderwagen schnellstmöglich wieder voll funktionsfähig zurück!

So funktioniert’s: 

  • Du kaufst online eine Servicepauschale, die Deine gewünschten Leistungen beinhaltet. 
  • Mit dem Retourenlabel, das Du mit dem Kauf erhältst, schickst Du Deinen Kinderwagen über GLS zu uns. 
  • Sobald Dein Wagen bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, setzt sich unsere Serviceabteilung mit Dir in Verbindung und unterbreitet Dir ggf einen Kostenvoranschlag. 
  • Handelt es sich um einen Gewährleistungs- bzw. Garantiefall, erfolgt die Reparatur natürlich kostenfrei. Bereits gezahlte Versandgebühren werden Dir dann zurückerstattet.
  • Nach erfolgter Reparatur – in der Regel binnen 3-5 Werktagen – senden wir Deinen Kinderwagen direkt wieder zu Dir nach Hause. 

5 € Rabatt für alle Neukunden ab einem Einkaufswert von 51€ - einfach beim Bezahlen "Neukunde" verwenden