Servicepauschale „Standard“
- GLS-Versandlabel zum Scannen/Ausdrucken
- Abgabe des Selbst verpackten Artikels im GLS-Shop
- Rückversand durch GLS
*Handelt es sich um einen Garantiefall, werden 10 Euro zurückerstattet. Im Falle einer Reparatur erhältst Du vorab einen Kostenvoranschlag.
Sollten wir binnen 7 Tagen keine Rückmeldung erhalten, wird der Wagen zurückgeschickt und die Servicepauschale einbehalten.
Servicepauschale „Standard“
- GLS-Versandlabel zum Scannen/Ausdrucken
- Abgabe des Selbst verpackten Artikels im GLS-Shop
- Rückversand durch GLS
*Handelt es sich um einen Garantiefall, werden 10 Euro zurückerstattet. Im Falle einer Reparatur erhältst Du vorab einen Kostenvoranschlag.
Sollten wir binnen 7 Tagen keine Rückmeldung erhalten, wird der Wagen zurückgeschickt und die Servicepauschale einbehalten.
Servicepauschale „Standard Plus“
- GLS-Versandlabel zum Scannen/Ausdrucken
- Zusendung eines passenden Versandkartons
- Abgabe des darin verpackten Artikels im GLS-Shop
- Rückversand durch GLS
- Bitte geben Sie uns hier in der Bestellbemerkung an, um welchen Artikel es sich handelt
*Handelt es sich um einen Garantiefall, werden 10 Euro zurückerstattet. Im Falle einer Reparatur erhältst Du vorab einen Kostenvoranschlag.
Sollten wir binnen 7 Tagen keine Rückmeldung erhalten, wird der Wagen zurückgeschickt und die Servicepauschale einbehalten.